Dienstag, 1. Juni 2004
Vernünftigerweise beim Arzt gewesen, Laufen und etwas, was sich darauf reimt, kann ich für eine Woche vergessen, Antibiotika muss ich schlucken und ein Schmerzmittel. Jetz schau ich doch gleich mal ob heut die Fränsch Open live übertragen wird, danach schwitz ich wieder 5 t-shirts durch und dann denk ich, werd ich mich ein bisschen langweilen. Vielleicht mach ich auch doch noch ein Mandelfoto. Aus der Verzweiflung heraus. Ich bin nämlich verzweifelt, und da macht man ja wohl alles aus der Verzweiflung heraus. So ein bisschen Selbstmittleid tut schon manchmal gut.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 31. Mai 2004
Weil mein Hals
im moment so dick angeschwollen ist, dass ich nicht sprechen kann, schreib ich eben. fotos von meinen mandeln möchte ich hier nicht veröffentlichen, und sonst würde mir im moment nichts interessantes einfallen, was ich im bett fotografieren könnte.

... link (8 Kommentare)   ... comment


Samstag, 29. Mai 2004
Garten gießen
rockt überhaupt ned. Da ich mich aber eine Woche um den Garten kümmern muss, möchte ich das wenigstens für wissenschaftliche Versuche nutzen. so wie in folgendem Beispiel:


Unmittelbar nach dem Abstellvorgang, der am Wasserhahn vorgenommen wurde, war auch für den Laien erkennbar, dass sich mit Abnahme des Wasserdrucks ein Schartrudel bildete. Es ist hier zu beobachten, was sich im Inneren eines Badewannenabflusses abspielt, nachdem der Staröpsel gezogen wird, nur von der anderen Seite. Interessantäterä!


Ebenfalls nicht unwunderbar:
Ein herbeigeselbstmachter Regenbogen!!! Das ist ja fast so ähnlich wie Kunstharz oder Kunstrasen: sieht fast ganz genau so ählich aus!!!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 27. Mai 2004
Schmerz
lass nach. knochenhautentzündung hab. weh tut. nächste zeit nimmer laufen könn.


ins wasser schmeißen mög!

kein fisch sein mög.
GENUG SPRACHSPIELKINDEREIEN HIER JETZ! SCHLUSS!
dafür verständnis hab.
DANKE, NACHT!

... link (3 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 25. Mai 2004
Na sieh an!
Dass es solche Probleme heutzutage noch gibt!

und dann noch:

... link (2 Kommentare)   ... comment


Montag, 24. Mai 2004
Witschel
watschel


glaub ich muss mal andersrum um den see laufen, hab festgestellt dass ich zu viele ärsche alofiere wenn ich rechts rum lauf.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Total
tv total: Rückblick auf 5 Jahre tv total...- Muss das denn sein?! Und: Werden solche Sendungen von anfang an eingeplant? Denke schon. "Liebe Redaktion, ihr habt in 2 Jahren, 3 Monaten und 10 Tagen frei, da machen wir einen Rückblick auf 5 Jahre Sendezeit und im Anschluss zeigen wir eine Zusammenfassung des Rückblicks ." Genauso sinnlos die Sendung "Witzig ist witzig": Comedians kommentieren irgentwelche Ausschnitte ihrer Kollegen. Aha, schön, was läuft im ersten? Doch lieber Buch lesen.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Bin ich
kapott! und ich will heut noch laufen? Naja, der Fotos wegen... Hoffentlich hält mein Schienbein sein scheiß Maul (tschuldigung) und plärrt nicht immer "au au au" wenns belastet wird. sonst hol ich mir noch eins aus igend ner stabilen legierung! ich sollte mehr magnesium zu mir nehmen. auf wiedersehn lieber weblog.

... link (4 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 23. Mai 2004
Mit Foddo
laufen ist sehr kurzweilig. Nicht zuletzt der verachtenden Blicke der Spaziergänger wegen, wenn man ihnen im vorbeilaufen die Kamera vor den Gesichtskrapfen hält. Ich wünschte nur, der Auslöser hätte nicht so eine lange Verzögerungszeit. Ich hätt noch einige schöne Motive mehr knipsen können...

Damit das gleich mal klar ist!:


Ich komm näher an ihn ran...


gleich hab ich ihn!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Unglaublich, Sushi für Kindergeburtstage
Ihre Kinder haben es satt,
jeden Tag das gleiche langweilige Sushi zu essen? Dann empfiehlt sich ein bißchen Kreativität beim Anrichten!

http://www-personal.umich.edu/~msittig/bento/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 22. Mai 2004
Zum ersten Mal
Fotos beim Laufen gemacht. Ziemlich schwer da was vernünftiges hinzukriegen ohne das Bild zu sehr zu verwackeln.

Mein Schatten:


Für dieses Bild musste ich stehenbleiben:


... link (2 Kommentare)   ... comment


bei Mediamarkt
ein Notebook kaufen; das klingt so einfach. Ist es nicht. Ich bin ein Mensch der sich ausführlich beraten lässt, da ich ungern doppelte Wege in Kauf nehme. Also löcherte ich den Verkäufer derart mit Fragen, dass ich vor mir selbst Angst bekam. Mein Ziel hatte ich aber scheinbar erreicht: Ich konnte mich für eines entscheiden, das mir mit 250 mb ddr ram jedoch zu wenig Arbeitsspeicher hatte, also bitte ich den Verkäufer, mir Speicher zum Aufrüsten auf 512mb mitzugeben. Daheim die überraschung als ich das Notebook aufschraube: es hatte einen gewöhnlichen ram chip eingebaut, der normalerweise nur für pcs benutzt wird. Den Notebookspeicher konnte ich also vergessen, also ab zum Mediamarkt, serviceabteilung, dann 15 min warten, weil so ein hirnloser frisurenkrüppel mit seinem proletenfreund den beschissenen cd-wechsler aus dem getunten opel mit Wasserschaden zurückgeben wollten, was dem Servicemenschen gar nicht gefiel. Als ich endlich dran war, und ihm mein Problem schilderte, schickte er mich zur Info, die Infoleute schickten mich zum Verkäufer, der Verkäufer wollte den Laptop aufschrauben, verwechselte jedoch die Platten auf der Rückseite, baute dann ein Rammodul mit falscher taktfrequenz ein, dann noch eins, dann endlich das richtige, dann schickte er micht wieder zur info, die schickte mich nach 10minütiger überprüfung der rechnung und der Laptopregistrierungsnummer zur Kasse, die Kassiererin kommt mit denselben Nummern nicht zurecht und ruft die Infotussi zur Kasse CHAOS ARGH Jetzt funktionniert alles

... link (0 Kommentare)   ... comment


Lecker:
Olivenöl aus dem Kanister


Geschenk aus Italien. Weil ich immer und überall Olivenöl reinschütt, wird der nicht mal sonderlich lang vorhalten.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 21. Mai 2004
Bitte
seht euch das mal an:


http://www.smlinks.com/sotw/why/

... link (1 Kommentar)   ... comment


auatsch
heut musst ich mich von drei kaputten pcs verabschieden, die zwar kaputt(s.o.) waren, die mir aber doch so ans herz gewachsen waren. nach monaten und teils jahren des einsamen moderns im keller finden sie jetzt hoffentlich ruhe und frienden in der müllverbrennungsanlage manching; zusammen mit alten kleidern, dem verrosteten gartenschlauchaufroller und anderem zeugs. zumindest bis alles verschmort wird.

... link (0 Kommentare)   ... comment


aufgepasst:
die einzige straße in muenchen, die in eine ruine führt. (vorsicht schlaglöcher und treppen!)

... link (1 Kommentar)   ... comment


Dies
ist ab sofort mein lieblingsabgeranztes Garagentor

... link (0 Kommentare)   ... comment


Ohje
ist das verstaubt hier. *fffft* *husthust* so. ich seh schon, hier gibts viel zu tun.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Freitag, 31. Oktober 2003
Ereignisreicher Tag
Auch wenns erst 15.00 ist. Hätte heute fast nen Unfall gebaut. Haarscharf. Blauer Peugeot hat ein Stopschild übersehen und is mir an der Schnauze vorbeigerast. Da hilft mir kein Baldrian und auch kein Hopfenextrakttee, ich komm heut nicht mehr runter. Hätt gern ein Foto von seim Nummernschild, hab aber nur das zu bieten:
Alte Frau mit Karren im Schlepp, die beim linksabbiegen nicht blinkt. (haha)
Alte, nimm mir nich auch noch die Vorfahrt!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Hopfen
und Malz- Gott erhalts. Und verleiht nicht nur dem Bier der würzigen Geschmack,er wird auch als Schlaf- und Beruhigungsmittel eingesetzt.

Standort:
in Gebüschen und Auwäldern, geschlossene Anbauflächen.

gesammelt werden die Hopfenzapfen.
Zeitraum: September/Oktober.

Wirkstoffe:
Ätherisches Öl, Bitterstoffe, Gerbstoffe, Harzsubstanzen, Lupulon.

Zubereitung:
1-2 Teelöffel zerdrückter Hopfenzapfen mit 1/4 Liter kochendem Wasser übergießen, 10 Minuten ziehen lassen.

Anwendung:
bei Nervosität, Magenbeschwerden, Schlaflosigkeit 1-3 Tassen Tee über den Tag verteilt einnehmen.


Und Malz- Gott erhalts!

Was einem beim Zugfahrn so über den weg läuft. Auf Stelzen

... link (0 Kommentare)   ... comment