Samstag, 5. November 2005
Ups, mein Blog ist tot.
Beim letzten Beitrag hab ich noch fürs Abi gebüffelt weil ich mal wieder alles auf den letzen Drücker machen musste... Dann hab ich die Bloggerei sein lassen. Eine email vom herrn frankai, einem geschätzten Alo Kollegen hat mich jetzt wieder hierher gebracht.
Vielleicht gibts jetz ein trashcamblog-revival:
und zwar hier!

In der Zwischenzeit hat sich einiges getan. Ich wohne und studiere jetz in Landshut. Niederbayern. Als Oberbayer ist man es nicht gewohnt, von allen in kräftigem Bayrisch angesprochen zu werden. Dafür ist das Bier verdammt lecker. Das liegt zum Teil am Hopfenmonopol, das von den Hallertauer Hopfenfeldern hier ganz in der Nähe ausgeht.
Meine Wohnung gehört einem Hopfenbauern. Seine Unterschrift auf dem Mietvertrag sieht aus wie eine Kinderzeichnung.

... comment