Sonntag, 31. Oktober 2004
Bloglesungen
bei herrn woody kann man sich die fantastischen aufnahmen anhören.

ein kleiner bescheidener versuch von mir, fabes beitrag zu vertonen:
bloglesung (mp3, 163 KB)

... comment

 
sehnse, sie habens doch überlebt und die befürchtung mit der stimme war unbegründet. (ich verlink das mal)

... link  

 
danke schön!
Das nervige Rauschen durch die Atemluft bekommt man übrigens ganz leicht weg, wenn man eine Socke übers Mikro stülpt:

... link  

 
haha - man sieht, da ist ein profi am werk!

... link  

 
irgendetwas muss man ja können :-)
übrigens: das aufnahmegerät hat damals 10 mark gekostet.
hab es aber nie gebraucht - bis jetzt.

... link  

 
die socke als popschutz, wie geil!

... link  

 
p.s.; ich konnte es noch nicht hören weil hier in der fabrik ist es zu laut... heute abend dann...

... link  

 
sie armer...
...müssen heute arbeiten.
die socke sollte übrigens frisch gewaschen sein, sonst kommt es zu weiteren unerwünschten störgeräuschen (z.B: "würg").

... link  

 
also, ich finds wunderbar..! aber warum hamse sich diesen text ausgesucht? naja. egal.

... link  

 
sie haben das schön geschrieben und ich fands sehr vorlesenswert.

... link  


... comment
 
entschuldigen, sagen sie, haben sie in letzter zeit mal in das e-mail postfach geschaut wo das landet was man über ihr mailformular von hier verschickt? es geht hierum...

... link  

 
danke für den Hinweis, Herr Fabe, wär mir gewiss niemals aufgefallen. Ich kann das leider auch nicht ändern, bei einstellungen steht meine richtige adresse drin, versteh ich nicht... Hier bitte:
the_marplot@hotmail.com

Danke auch für den Link. Das werd ich mir selbstverständlich anhören! Sonntag 14.00 Uhr, richtig?
Den Stream hab ich mir gleich gebookmarkt.

... link  


... comment