Mittwoch, 9. Februar 2005
Die Küche des virtuellen Raums
Heut abend steigt voraussichtlich die erste (?) MSN Videokonferenz-Party!
Einige meiner Freunde, die in Erlangen, Greifswald und zum Teil auch bei mir in Ingolstadt studieren, sehe ich seit langem wieder (wenn auch nur in schlechter Auflösung) und proste ihnen heut abend über die webcam zu. Bin gespannt ob dabei Party - Atmosphäre aufkommt. Ich hab da meine Bedenken, weil sich bekanntlich jede Party früher oder später in die Küche verlagert, und wo bitte ist die Küche des Virtuellen Raums?

... comment

 
die videofunktion bei msn hat nicht hingehauen, wir sind letztendlich bei skype gelandet. das war aber dann recht lustig. lag vlleicht an gin tonic

... link  


... comment
 
hoffentlich lief´s ...
... so wie geplant.
übrigens, gucken sie mal beim woody rein.
der hat ihnen ein stöckchn hingeworfen.

... link  

 
Danke für den Hinweis. Ich hatte gestern meinen medienfreien Tag, deshalb hab ich davon nix mitgekriegt.

Die Videokonferenzparty lief nicht wie geplant aber besser als erwartet. :-)

... link  


... comment