Freitag, 4. März 2005
Rent a Scientist
Gerade im Spiegel gelesen: Acht Irre Chemiker lassen sich von kleinen Firmen, die sich kein eigenes Forschungslabor leisten können mieten, um für sie zu forschen. Weil sie aber natürlich kaum Mittel gestellt bekommen, sind ihre Forschungsmaterialien z.B. Schnellkochtopf ausm Keller und Campingherdplatte von hinten im Kofferraum. Damit entwickeln sie dann Brennstoffzellen, antibakterielle Lacke , datenleitfähige Textilien und sowas.
Die hol ich mir mal her, dann solln sie mir was vernünftiges entwickeln. So zum Spaß

... comment

 
hamse da mal 'ne internetseite von die?

... link  

 
hab grad mal was ergoogelt, weil im spiegel war da keine url:
http://www.rent-a-scientist.com/pdf/BRAND_EINS-Artikel.pdf

... link  


... comment
 
Hallo, hier ist einer der 8 irren Chemiker!

Zur Information:
es sind zwar alle irre, aber nicht alle Chemiker.
Wir haben noch 2 Biologen und 1Textilingenieurin im Team ;)

der Link ist übrigens http://www.rent-a-scientist.com

... link  


... comment