Montag, 21. März 2005
Brauch Ihren Rat, mal wieder:

Ich bin mir nicht sicher

das ist dochmal wirklich
Schön!
Grottenhässlich!

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von marplot am 2005.03.21, 21:44.

... comment

 
schon gekauft ?
ansonsten kann ich ihnen von so einem modell nur abraten ,aus gründen.

... link  

 
die da wären? ich bin nur die männliche beratung, das auto ist nicht für mich, Sie können offen sprechen :)

... link  

 
die karre ist verbaut .
aus meiner sicht - z.b. die ewig lange ablage vorne drinne ,wo man aber nix ablegen kann. wenns rund sein soll ,gipps auch andere karren für den preis .
kollegen die mehr ahnung von der technik haben ,erzählen so sachen wie um eine birne zu tauschen muss der kotflügel abmontiert werden ,für batteriekontrolle braucht man eine hebebühne und so sachen ,ist übertrieben - aber was dran.
schauen sie sich mal die fläche zum einladen von kram am kofferraum an. die autos sind nur kurze zeit schick ,und dann schnell am altern.

wenns auf den style an.comt - alter mercedes ,alfa romeo oder renault fühlt sich auch gut an für mädchen.

... link  

 
kann frankai bestätigen. Viel zuladen ist auch nicht. Ist nur ne kurze Erscheinung, sieht eher aus wie das Teil zum abknicken bei Joghurtbechern, wenn man von unten draufkuckt.
Bin zwar raus aus dem Geschäft aber es sieht handwerkerunfreundlich aus, sprich :teuer in der Wartung.
Rate generell zu Japaner oder Franzosen

... link  

 
is ein spaazz-auto eben.

... link  

 
ja das könnte ein modernes KdF Argument sein :-P.

PS: Ein Auto ist wie ein Hammer..ein Werkzeug.

... link  


... comment
 
danke. ich werd das mal so weitergeben.
das mit den ablageflächen stimmt, ist aber eher unwichtig. auch das kofferraumvolumen ist ausreichend und vergleichbar mit den meisten anderen kurzen cabrios. das mit den schwierigkeiten bei der wartung macht mir schon eher sorgen. wir werden das mal in unsere überlegungen mit einbeziehen.
vom style her: also stylish find ich ihn schon, ursprünglich stand noch ein saab cabrio zur debatte (top!), das wären dann aber nochmal 10mille obendrauf. ansonsten wär noch der peugeot 206cc chic, aber ihr favorit ist immernoch der beetle. ich schätz der wirds dann sein.
@rollinger: meine meinung! von a nach b, mehr brauchts nicht

... link  

 
ah ich verstehe. Irgendwann lässt man den Autoquatsch hinter sich und denkt irgendwie nur noch praktisch

... link  


... comment