Montag, 28. März 2005
Bierspiegel
Wie peinlich!

Wer Oettinger kennt, weiß auch warum.
Die Brauerei liegt 60 km westlich von meinem Wohnort Ingolstadt.
Die menschliche Evolution kann offenbar auf Geschmacksknospen verzichten.
Was ist denn aus Nord- und Herrnbäu, Schneiderweiße und Augustiner geworden?
Hiermit mache ich für besagte Perlen der Bierbraukunst Werbung.

... comment

 
Hauptsache es macht breit, denkt der der durchschnittliche Billigbierkonsument und kippt das nächste. Habe Oettinger in meiner BW-Zeit in Regensburg kennengelernt und seitdem nie mehr angerührt. Das Leipziger Pandon dazu heißt übrigens Sternburg. (Die wochentäglich vorm Supermarkt umme Ecke stehenden Alkies würden sich jetzt spontan erheben und ein Loblied anstimmen)

... link  

 
Ich werde "Sternburg" in meine Liste der allgemein zugänglichen gemeingefährlichen Substanzen aufnehmen.
Man kann ja nie wissen...

... link  


... comment
 
eine segnung kommt daher, das ist die limo.
keine unterschiede zu markensuppen wie fanta oder sprite...

... link  


... comment